Akrobatik & Zirkus im Jugendclub Lessinghöhe
mit bewegung-draussen.de
Was?
Zirkus & Akrobatik und Lessinghöhe (Neukölln)
Für wen?
Für Jugendliche und für Kinder
In diesem Angebot machen wir Zirkus.
Du kannst zum Beispiel Jonglieren lernen.
Man wirft Sachen in die Luft.
Dann fängt man die Sachen wieder auf.
Zum Beispiel:
Man wirft Bälle in die Luft.
Und man fängt die Bälle wieder auf.
Immer ist ein Ball in der Luft.
In diesem Angebot machen wir auch Akrobatik.
Akrobatik ist eine Kombination aus:
- Tanzen
- und Turnen.
Zum Beispiel:
Du wirfst jemand anderen hoch.
Oder du machst einen Salto.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Akrobatik und Zirkus macht.
Die Übungsleiter sind Iryna und Evgeny
Veröffentlicht: 16. Jan. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Dienstag im Monat von 16:00 bis 19:00 Uhr.
(im Zeitraum 2. Jan. 2023 bis 17. Dez. 2024)
Jeden
Freitag im Monat von 16:00 bis 19:00 Uhr.
(im Zeitraum 2. Jan. 2023 bis 27. Dez. 2024)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Kinder- und Jugendclub Lessinghöhe
Mittelweg 30, 12053 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.