Allround Fit in Kreuzberg
mit Beate

Was?
Gymnastik und Fitness (Kreuzberg)
Für wen?
Für Erwachsene, inklusiv und für Ältere
Das ist ein Angebot für alle,
die sich gerne bewegen.
So könnt ihr zusammen etwas dafür tun, fit zu sein.
Hier gibt es verschiedene Übungen:
· Yoga-Übungen
· Kraft-Übungen.
Das nennt man auch: Kräftigung.
· Dehn-Übungen.
Das nennt man auch: Stretching.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Veröffentlicht: 17. Apr. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Dienstag im Monat von 11:00 bis 12:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2025 bis 31. Okt. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Gleisdreieckpark, Treffpunkt ist auf der Kreuzberger Wiese zwischen dem Naturerfahrungsraum und den Schienen durch den Park in der Nähe des Eingangs an der Yorkstraße
Möckernkiez 7, 10963 Berlin, Deutschland
Angebot mit:
Beate
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.