Basketball am Feld
mit bewegung-draussen.de
Was?
Sport und Spass am Feld und Ballsport (Neukölln)
Für wen?
Für Kinder und für Jugendliche
Jeden Mittwoch bietet Emmanuel für Kinder und Jugendliche ein kostenloses Basketball-Training an.
Das Angebot startet um 16:00 in der Turnhalle der Karl-Weise Grundschule.
Bringt Hallenschuhe und eure Trinkflasche mit.
Zugang zur Sporthalle über den Eingang in der Schillerpromenade 34.
Eine Anmeldung nicht erforderlich - einfach vorbeikommen und mitmachen!
Veröffentlicht: 19. Sept. 2024, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Mittwoch im Monat von 16:00 bis 19:00 Uhr.
(im Zeitraum 4. Sept. 2024 bis 19. Dez. 2024)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Turnhalle Karl Weise Grundschule
Schillerpromenade 34, 12049 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.