Bewegung mit Spaß für Frauen
mit bewegung-draussen.de

Was?
Gymnastik (Gesundbrunnen)
Für wen?
Für Frauen, für Erwachsene und für Ältere
Einfache Bewegung, leichte Mobilisation und ganz viel Spaß!
Ohne Voranmledung und kostenlos!
Das Angebot wird über das Projekt Stadtteilmütter Gesundbrunnen gefördert und in Kooperation mit dem Familienzentrum Wattstraße und bwgt e.V. umgesetzt.
Veröffentlicht: 6. März 2025, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Donnerstag im Monat von 10:00 bis 11:30 Uhr.
(im Zeitraum 20. Feb. 2025 bis 31. Dez. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Familienzentrum Wattstraße
Wattstraße 16, 13355 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.