Bewegungsspaziergänge im Cheruskerpark
mit Sonja

Was?
Gymnastik und Gehen, Laufen, Walken (Neukölln)
Für wen?
Für Erwachsene und für Ältere
Das Angebot ist für alle, die mit anderen laufen möchten.
Hier gibt es verschiedene Übungen:
· Kraft-Übungen.
Das nennt man auch: Kräftigung.
· Dehn-Übungen.
Das nennt man auch: Stretching.
Johannes ist der Übungsleiter.
Veröffentlicht: 10. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 26. Apr. 2024.
Wann?
Jeden
Donnerstag im Monat von 13:30 bis 15:00 Uhr.
(im Zeitraum 15. Mai 2025 bis 30. Okt. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
-
,fällt aus - ,
- ,
- ,
Wo?
Park am Buschkrug, vor dem Cafe am Buschkrug
Park am Buschkrug, 12347 Berlin
Angebot mit:
Sonja
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.