Calisthenics im Nahariyakiez
mit bewegung-draussen.de

Was?
Calisthenics (Lichtenrade)
Für wen?
Für Jugendliche und für Erwachsene
Calisthenics ist ein Angebot für alle.
Die Calisthenics sind Übungen,
bei denen man verschiedene Bewegungen macht.
Wir brauchen keine Hilfsmittel oder Geräte.
Wir machen die Übungen
nur mit unserem Körper-Gewicht.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Calisthenics macht.
Veröffentlicht: 7. Juni 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Dienstag im Monat von 16:00 bis 18:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2025 bis 31. Okt. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Treffpunkt ist am Waschhaus
Groß-Ziethener Str. 94
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.