Calisthenics in Neukölln Süd
mit Jack

Was?
Calisthenics (Gropiusstadt)
Für wen?
Für Erwachsene und für Jugendliche
Calisthenics in Neukölln Süd
Calisthenics ist ein Angebot für alle.
Die Calisthenics sind Übungen,
bei denen man verschiedene Bewegungen macht.
Wir brauchen keine Hilfsmittel oder Geräte.
Wir machen die Übungen
nur mit unserem Körper-Gewicht.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Calisthenics macht.
Younes ist der Übungsleiter.
Veröffentlicht: 20. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Montag im Monat von 17:30 bis 19:30 Uhr.
(im Zeitraum 28. Apr. 2025 bis 20. Okt. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Calisthenics und Tischtennisanlage auf der Gropiusmeile
Ulrich-von-Hassell-Weg, 12353 Berlin
Angebot mit:
Jack
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.