FamilienAkroYoga (ab 5 Jahren)
mit Melanie Reichert

Was?
Zirkus & Akrobatik und Yoga (Wedding)
Für wen?
Familien und für Kinder
Willst du Übungen wie im Zirkus machen?
Dann mach bei uns mit.
Das Angebot ist für Eltern mit Kindern ab 5 Jahren.
Was bedeutet FamilienAkroYoga?
Wir machen Akrobatik und Yoga.
Bei dem Angebot verbindet man Turn-Bewegungen und
Tanz-Bewegungen und Yoga-Bewegungen miteinander.
Zum Beispiel hebt man eine andere Person hoch.
Veröffentlicht: 10. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 16. Feb. 2023.
Wann?
Jeden
Freitag im Monat von 16:30 bis 17:30 Uhr.
(im Zeitraum 1. Feb. 2023 bis 31. Dez. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Sporthalle Amrumer Str. 32-34, obere Halle
Sporthalle Amrumer Str. 32-34, Berlin 13353
Angebot mit:
Melanie Reichert
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.