Fit und aktiv 50+
mit Petra

Was?
Gymnastik und Fitness (Wedding)
Für wen?
Für Ältere und inklusiv
Dieses Angebot richtet sich an alle ab 50 die Lust haben,
sich mit anderen zusammen zu bewegen. Es ist geeignet für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.
Petra leitet diese offene Gruppe. Es ist ein Mix aus Übungen:
-Rückentraining
-Stabilität und Balance
- Koordination
Das Angebot ist kostenlos!
Wir freuen uns auf euch!
Veröffentlicht: 18. Dez. 2024, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Freitag im Monat von 14:00 bis 15:30 Uhr.
(im Zeitraum 17. Jan. 2025 bis 31. Dez. 2026)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Stadtteil- & Familienzentrum Zukunftshaus Wedding Paul Gerhardt Stift Soziales gGmbH
Zukunftshaus Wedding Müllerstr. 56-58 13349 Berlin
Angebot mit:
Petra
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.