Fitness für Ältere in Schöneberg
mit Cinthia
Was?
Gymnastik (Schöneberg)
Für wen?
Für Ältere
Dieses Angebot richtet sich an alle über 50,
die sich mit anderen bewegen wollen.
Hier gibt es verschiedene Übungen:
· mit und ohne Ball
· Walking
· Kraft-Übungen.
Das nennt man auch: Kräftigung.
· Dehn-Übungen.
Das nennt man auch: Stretching.
Der Treffpunkt ist am Seniorenclub am Mühlenberg.
Hier sind Toiletten.
Cinthia ist die Übungsleiterin.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Veröffentlicht: 10. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Mittwoch im Monat von 11:00 bis 12:30 Uhr.
(im Zeitraum 1. Feb. 2023 bis 31. Dez. 2024)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Seniorenfreizeitstätte Huzur im großen Saal
Bülowstraße 94 /Ecke Frobenstraße, 10783 Berlin
Angebot mit:
Cinthia
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.