Fitness für Frauen im Ostseeviertel
mit bewegung-draussen.de

Das Angebot wird gefördert über das Programm Sport im Park.
Was?
Fitness (Neu-Hohenschönhausen)
Für wen?
Für Frauen und für Mädchen*
Fit und aktiv bleiben mit Elementen von Pilates und Wirbelsäulengymnastik.
Veröffentlicht: 10. Apr. 2025, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Dienstag im Monat von 14:00 bis 15:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2025 bis 31. Okt. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Stadtteilzentrum im Nachbarschaftshaus
Ribnitzer Str. 1 b, 13051 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.