Sport Mix mit Emmanuel
mit bewegung-draussen.de

Was?
Ballsport, Sport und Spass am Feld und Fußball (Neukölln)
Für wen?
Für Kinder und für Jugendliche
Kommt vorbei zum Fußball spielen oder Basketball Spielen mit Emmanuel.
Kicken, Bolzen und Körbe werfen und mehr mit Emmanuel auf dem Gelände der Kinderwelt am Feld.
Für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre.
Gefördert durch das Bezirksamt Neukölln, Abteilung Jugend.
Veröffentlicht: 19. März 2025, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Montag im Monat von 16:00 bis 19:00 Uhr.
(im Zeitraum 6. Jan. 2025 bis 31. Dez. 2025)
Jeden
Dienstag im Monat von 16:00 bis 19:00 Uhr.
(im Zeitraum 3. März 2025 bis 31. Dez. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Kinderwelt am Feld
Oderstraße 174, 12051 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.