direkt zum Inhalt

Inklusives Klettern

mit Katrin

Was?

Klettern (Spandau Mitte)


Für wen?

Inklusiv, für Erwachsene und für Kinder


Du hast Lust regelmäßig in einer festen Gruppe zu klettern? Für dich ist ein ruhiges Umfeld wichtig, um dich auszuprobieren?

Du bist in einer schwierigen Lebenslage, hast eine psychische Erkrankung oder brauchst einfach eine Auszeit? 

Du schätzt menschliche Vielfalt, Inklusion und Begegnung? 

Dann melde dich zum Schnupperklettern an.

Danach kannst du dich für eine der regelmäßigen Gruppen anmelden.

Die Teilnahme am Schnuppertermin kostet 10 €.

Jede*r kann maximal 2 Mal am Schnupperklettern teilnehmen.

 

Die Teilnahme an der festen Gruppe kostet 30 €.

Sie findet immer am 1. und 3. Samstag im Monat statt.

Gruppe für Kinder (9-14 Jahre): 10 bis 11.15 Uhr

Gruppe für Erwachsene (ab 18): 11.30 bis 13 Uhr.

Nach deiner Anmeldung bekommst du alle weiteren Informationen.

klettern@kiezsport-berlin.de

Katrin: 0178 8043442

 


Veröffentlicht: 20. Juni 2024, zuletzt aktualisiert: .

Wann?

Jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 10:00 bis 11:15 Uhr.
(im Zeitraum 1. Feb. 2025 bis 1. Feb. 2050)

Jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 11:30 bis 13:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Feb. 2025 bis 1. Feb. 2050)

Die aktuellen Termine:

  • ,
  • ,
  • ,
  • ,
  • ,
  • ,

Wo?

Turnhalle Lynar Grundschule
Lutherstraße 19-20

Angebot mit:

Katrin


Häufig gestellte Fragen:

  • Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
  • Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungs­angeboten kommen.

Katrin kontaktieren

Bewegungsangebote in der Nähe:

Ähnliche Bewegungsangebote:

Wische mit deinem Finger von links nach rechts, um durch mehrere Angebote zu blättern:

Zirkus & Akrobatik und Yoga (Moabit)
Für Erwachsene und für alle
Zirkus & Akrobatik und Lessinghöhe (Neukölln)
Für Jugendliche und für Kinder
Fitness (Adlershof)
Für Erwachsene, für Groß und Klein und für Jugendliche
Gymnastik und Fitness (Kreuzberg)
Für Erwachsene, inklusiv und für Ältere
Sonstige (Wedding)
Für Erwachsene und für Ältere
Online: (Wedding)
Für alle, inklusiv, für Erwachsene und für Ältere
Online: (Wedding)
Für alle, inklusiv, für Ältere und für Erwachsene
Online: (Wedding)
Für alle, für Erwachsene, für Ältere und inklusiv
Online: (Wedding)
Inklusiv, für alle, für Erwachsene und für Ältere
Ballsport und Lessinghöhe (Neukölln)
Für Jugendliche und für Kinder
Sport und Spass am Feld und Ballsport (Neukölln)
Für Kinder und für Jugendliche
Ballsport (Gesundbrunnen)
Für Jugendliche und für Kinder