Qi Gong im Kleistpark
mit bewegung-draussen.de und Frau Mati Zietlow

Was?
Qi Gong (Schöneberg)
Für wen?
Für Ältere und für Erwachsene
Qi Gong ist eine Bewegungs-Art.
Dabei bewegen wir uns langsam.
So können wir uns auf die Bewegungen besser konzentrieren.
Qi bedeutet Lebens-Energie und Freude an der Bewegung.
Gong bedeutet Üben.
Qi Gong unterstützt das Wohlbefinden.
Natalia leitet diesen Kurs.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Qi Gong man Yoga macht.
Veröffentlicht: 10. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Freitag im Monat von 16:30 bis 18:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Feb. 2023 bis 31. Dez. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Nachbarschaftstreff Huzur
Bülowstr. 94, 10783 Berlin, bitte im Gemeinschaftsraum klingeln
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Frau Mati Zietlow
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.