Qi Gong Ü60
mit Claudia
Was?
Qi Gong (Moabit)
Für wen?
Für Ältere
Qi Gong ist ein chinesisches Wort.
Es wird so gesprochen:
Schi Gong.
Qi Gong heißt: Freude an der Bewegung.
Wir bewegen uns langsam.
So können wir uns gut konzentrieren.
Qi Gong ist gut zum Entspannen.
Das Angebot ist für alle,
die älter sind als 60 Jahre.
Claudia ist die Übungsleiterin.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Tischtennis spielt/ wie man Yoga macht etc.
Veröffentlicht: 16. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Dienstag im Monat von 10:00 bis 11:30 Uhr.
(im Zeitraum 1. Jan. 2023 bis 31. Dez. 2024)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
pädagogisch betreuter Otto-Spielplatz
Alt-Moabit 34, 10555 Berlin
Angebot mit:
Claudia
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.