Qi Gong und Tai Chi drinnen und draußen
mit Sonja

Was?
Qi Gong (Neukölln)
Für wen?
Für Erwachsene und für Ältere
Tai Chi Qi Gong ist ein chinesisches Wort.
Es wird so gesprochen:
Tai Schi Schi Gong.
Qi Gong heißt: Freude an der Bewegung.
Wir bewegen uns langsam.
So können wir uns gut konzentrieren.
Qi Gong ist gut zum Entspannen.
Sonja ist die Übungsleiterin.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Qi Gong macht.
Veröffentlicht: 26. Apr. 2023, zuletzt aktualisiert: 26. Apr. 2024.
Wann?
Jeden
Freitag im Monat von 13:15 bis 14:45 Uhr.
(im Zeitraum 4. Apr. 2025 bis 14. Nov. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Park am Buschkrug
Park am Buschkrug, 12347 Berlin
Angebot mit:
Sonja
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.