Senior*innen Fitness
mit bewegung-draussen.de

Was?
Fitness (Marzahn)
Für wen?
Für Ältere
Wir machen Übungen.
Bei den Übungen bewegen wir unterschiedliche Teile vom Körper.
Zum Beispiel:
Arme
Beine
Rücken
Schultern
Ihr könnt auch mitmachen,
wenn ihr ein Problem mit eurer Gesundheit habt.
Ihr könnt Kleidung anziehen,
in der ihr euch gut bewegen könnt.
Seren ist die Übungsleiterin.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Fitness macht.
Veröffentlicht: 12. Juni 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Keine Termine in naher Zukunft.
Wo?
Nachbarschaftstreff Sonnenblume
Wittenberger Straße 23, 12689 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.