Sitzgymnastik in Staaken
mit Dagmar
Was?
Gymnastik (Staaken)
Für wen?
Für Erwachsene und für Ältere
Wir machen Übungen.
Bei den Übungen bewegen wir unterschiedliche Teile vom Körper.
Zum Beispiel:
Arme
Beine
Rücken
Schultern
Wir machen alle Übungen im Sitzen.
Dagmar ist die Übungsleiterin.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie Gymnastik macht.
Veröffentlicht: 22. Mai 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Keine Termine in naher Zukunft.
Wo?
St. Max. Kolbe Gemeindehaus
Maulbeerallee 15, 13593 Berlin
Angebot mit:
Dagmar
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.