Spaziergang in Rummelsburg
mit bewegung-draussen.de
Der Spaziergang findet jeden ersten Freitag im Monat statt
Was?
Gehen, Laufen, Walken (Rummelsburg)
Für wen?
Für Ältere
Das Angebot ist für alle,
die mit anderen spazieren möchten.
Hier gibt es verschiedene Übungen:
· Kraft-Übungen.
Das nennt man auch: Kräftigung.
· Dehn-Übungen.
Das nennt man auch: Stretching.
Das Angebot ist kostenlos.
Hier kannst du dich anmelden:
Antonia Schubert
RBO-Inmitten gGmbH
Tel: 0152 2255 1041
a.schubert@rbo-inmitten.berlin
Veröffentlicht: 20. Juli 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Keine Termine in naher Zukunft.
Wo?
Hinkelpark (Nöldnerpark)
Lückstraße 16, 10317 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.