Spiel & Spaß im Donaukiez
mit bewegung-draussen.de

Montags von 16:00 - 18:00 Uhr für Kinder ab der 4. Klasse in der Sporthalle Nord der Rixdorfer-Grundschule!
Was?
Offenes Spiel- und Bewegungsangebot, Ballsport, Fußball und Zirkus & Akrobatik (Donaukiez)
Für wen?
Familien und für Kinder
Wir bringen viele Spiel-Sachen mit.
Die Spiel-Sachen könnt ihr benutzen.
Ihr könnt aussuchen was ihr machen wollt.
Zum Beispiel:
- Mit Bällen spielen
- Mit Seilen hüpfen
- Feder-Ball spielen
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Veröffentlicht: 17. Okt. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Keine Termine in naher Zukunft.
Wo?
Schulhof der Rixdorfer Grundschule in der Donaustraße
Donaustraße 120, 12043 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.