Spielmobil am Ritterburg Spielplatz
mit bewegung-draussen.de

Was?
Offenes Spiel- und Bewegungsangebot und Spielmobile Süd-Neukölln (Rudow)
Für wen?
Für Kinder und Familien
Spielmobil am Ritterburg Spielplatz
Wir bringen viele Spiel-Sachen mit.
Die Spiel-Sachen könnt ihr benutzen.
Ihr könnt aussuchen was ihr machen wollt.
Zum Beispiel:
- Mit Bällen spielen
- Mit Seilen hüpfen
- Feder-Ball spielen
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Veröffentlicht: 10. Mai 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Donnerstag im Monat von 15:15 bis 18:00 Uhr.
(im Zeitraum 8. Mai 2025 bis 15. Okt. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Ritterburg Spielplatz, Rudow
Ritterburg Spielplatz: Knollstraße / Ursulinenstraße 12355 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.