Spielmobil & Zirkus (Mo + Mi) Park am Buschkrug
mit bewegung-draussen.de

Was?
Offenes Spiel- und Bewegungsangebot (Neukölln)
Für wen?
Familien und für Kinder
Spielmobil & Zirkus
Wir bringen viele Spiel-Sachen mit.
Die Spiel-Sachen könnt ihr benutzen.
Ihr könnt aussuchen was ihr machen wollt.
Zum Beispiel:
- Mit Bällen spielen
- Mit Seilen hüpfen
- Feder-Ball spielen
- Trommeln
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Veröffentlicht: 22. März 2024, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Mittwoch im Monat von 15:00 bis 18:00 Uhr.
(im Zeitraum 19. März 2025 bis 12. Nov. 2025)
Jeden
Montag im Monat von 15:00 bis 18:00 Uhr.
(im Zeitraum 28. Apr. 2025 bis 13. Okt. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Park am Buschkrug
Park am Buschkrug, 12347 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.