Tanz aus der Reihe Wedding
mit Claire

Was?
Tanz (Wedding)
Für wen?
Für Erwachsene und für Ältere
Das ist ein Angebot für alle,
die gerne tanzen.
Wir tanzen im Winter drinnen.
Wir lernen Tänze aus anderen Ländern.
Beim Tanzen bewegt man sich zur Musik.
Das macht viel Spaß.
Wir lernen verschiedene Tänze.
Zum Beispiel:
· Salsa
· Mambo
Claire ist die Übungsleiterin.
Wir treffen uns in der Turnhalle in der Amrumer Straße 34.
Hier ist eine Einfahrt.
Durch die Einfahrt gehen.
Nach 50 Metern ist ein weißes Gebäude. Das ist die Sporthalle.
Der Eingang ist rechts, dort wo auch der Sportplatz beginnt.
Die Turnhalle ist im 2. OG.
Es gibt Umkleideräume und Toiletten.
Saubere Schuhe mit hellen Sohlen mitbringen.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man tanzt.
Veröffentlicht: 10. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Freitag im Monat von 17:30 bis 18:30 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2023 bis 30. Apr. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
Wo?
Sporthalle Amrumer Str. 32-34, obere Halle, durch das Tor über den Sportplatz
Sporthalle Amrumer Str. 32-34, Berlin 13353
Angebot mit:
Claire
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.