Tanz dich fit in Steglitz
mit bewegung-draussen.de

Was?
Tanz (Steglitz)
Für wen?
Für Ältere und für Erwachsene
Sie mögen tanzen?
Dann kommen Sie zu uns.
Wir tanzen draußen.
Man bewegt sich zur Musik.
Das macht Spaß.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man macht.
Veröffentlicht: 17. Apr. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Mittwoch im Monat von 12:00 bis 13:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2025 bis 31. Okt. 2025)
Jeden
Mittwoch im Monat von 13:00 bis 14:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2025 bis 31. Okt. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Stadtpark Steglitz
Treffpunkt ist an der Konzertmuschel im Stadtpark Steglitz
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.