Yoga für Ältere
mit Gundula L.

Was?
Yoga (Hellersdorf)
Für wen?
Für Ältere
Yoga & Klangschale für Ältere
Möchtest du Yoga mit anderen machen?
Dann kannst du das Angebot nutzen.
Yoga sind bestimmte Übungen.
Yoga sind Übungen für die Seele.
Und Übungen für den Körper.
Viele Menschen machen Yoga:
um sich zu entspannen
um sich gut zu fühlen
Gundula ist die Übungsleiterin.
Bitte bringt eine Yoga-Matte mit.
Oder ein großes Handtuch.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Yoga macht.
Veröffentlicht: 9. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Keine Termine in naher Zukunft.
Wo?
Stadtteilzentrum Hellersdorf-Ost
Albert-Kuntz-Straße 42, 12627 Berlin
Angebot mit:
Gundula L.
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.