Yoga für alle in Hellersdorf
mit bewegung-draussen.de

Was?
Yoga (Hellersdorf)
Für wen?
Für Erwachsene und für Frauen
Möchtest du Yoga mit anderen machen?
Dann kannst du das Angebot nutzen.
Yoga sind bestimmte Übungen.
Yoga sind Übungen für die Seele.
Und Übungen für den Körper.
Viele Menschen machen Yoga:
um sich zu entspannen
um sich gut zu fühlen.
Bitte bringt eine Yoga-Matte mit.
Oder ein großes Handtuch.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Yoga macht.
Veröffentlicht: 28. Juni 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Keine Termine in naher Zukunft.
Wo?
Treffpunkt ist am AWO Stadtteiltreff Hellersdorf
AWO Stadtteiltreff Hellersdorf Kastanienallee 53, 12627 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.