Karte
So findest du Bewegungs-Angebote in deiner Nähe:
Hier werden die Treff-Punkte aller Angebote als rote Pins dargestellt.
Damit findest du leicht Bewegungs-Angebote in deiner Nähe.
Auf Smartphones und Tablets:
Mit 2 Fingern kannst du die Karten-Ansicht verkleinern und vergrößern.
Du kannst die Finger auseinander ziehen.Dann wird die Karte größer.
Du kannst die Finger zusammenziehen.Dann wird die Karte kleiner.
Dafür kannst du auch die Schalt-Flächen unten rechts nutzen.
Mit dem Plus- Symbol wird die Karte größer.
Mit dem Minus- Symbol wird die Karte kleiner.
An Laptops und Computern:
Mit gedrückter STRGtaste an PCs bzw. CMDtaste an Apple Macs und dem Scrollrad der Maus kannst du die Karten-Ansicht verkleinern und vergrößern.
Mit einer gedrückten linken Maustaste kannst du die Karten-Ansicht verschieben.
So funktioniert die Karte:
Klicke auf einen roten Pin.
Dann findest du mehr Informationen.
Es sind Informationen zu dem Angebot.