Eine Gruppe hat sich an der Universität von Berlin getroffen.
Die Universität heißt: Freie Universität Berlin.
Die Gruppe hat 1997 angefangen zu arbeiten.
Im Jahr 2003 wurde die Gruppe ein Verein.
Ein Verein ist wie eine Firma.
Aber der Verein ist keine Firma.
Der Verein heißt bwgt e.V.
Die Menschen in dem Verein haben verschiedene Berufe:
- Pädagogen und Pädagoginnen
- Sport-Wissenschaftler und Sport- Wissenschaftlerinnen
- Architektinnen und Architekten
- Landschafts- Planerinnen und Landschafts-Planer
Sie organisieren die Bewegungs- Angebote zusammen.
